Kostenfreier Erstkontakt: Kostenfreier Erstkontakt – bundesweit und unverbindlich:

0221 - 789 685 50
  • Köln:
  • Bonn: 0228 / 299 749 10
  • Groß-Gerau:
  • Frankfurt:
Logo Kanzlei Hasselbach
Menu

Bewertungen und Erfahrungsberichte unserer Mandanten


fragebogen-hasselbach

Zufriedene Mandanten sind für uns das Wichtigste. Daher versuchen wir, die Qualität unserer Beratungsleistungen ständig zu verbessern und dabei die Bewertung durch unsere Mandanten zu berücksichtigen.

Jeder Mandant wird nach Abschluss des Mandats darum gebeten, einen Fragebogen zur Mandantenzufriedenheit auszufüllen. Dabei werden die Punkte Beratung, Vertretung, Freundlichkeit, Verständlichkeit, Erreichbarkeit und Zuverlässigkeit mit Schulnoten (1 = sehr gut, 6 = ungenügend) benotet. Außerdem wird abgefragt, ob der Mandant die Kanzlei grds. eingeschränkt, uneingeschränkt oder gar nicht weiterempfehlen würde.

 

Im Detail sehen die Bewertungen durch unsere Mandanten wie folgt aus (Stand: 01. März 2015):

kundenbewertung Beratung durchschnittliche Bewertung: 1,9
Vertretung durchschnittliche Bewertung: 1,9
Freundlichkeit durchschnittliche Bewertung: 1,5
Verständlichkeit durchschnittliche Bewertung: 1,7
Erreichbarkeit durchschnittliche Bewertung: 1,8
Zuverlässigkeit durchschnittliche Bewertung: 1,6

 

Hier einige ausgewählte Feedbacks unserer Mandanten:

Danke für die gute und ehrliche Beratung! Ich konnte immer Alles fragen und habe immer das Gefühl dabei gehabt, Ihnen voll und ganz vertrauen zu können. Auch Ihre Dame am Empfang ist eine vertrauensvolle Person. Ihre ganze Kanzlei hat mein vollstes Vertrauen und ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen.


Ich habe mich mit meiner Scheidung sehr gut aufgehoben gefühlt und würde wenn nötig immer wieder die Kanzlei Hasselbach zu Rate ziehen.


Sollten wir mal wieder eine Anwältin benötigen, immer wieder die Kanzlei Hasselbach. Hier wird geholfen und versucht, die Kosten für den Mandanten so gering wie möglich zu halten. Diese Kanzlei ist sehr zu empfehlen. Frau Hasselbach ist sehr nett, kompetent und – ganz wichtig – sie hört ihren Mandanten zu!


Dafür dass eine Scheidung von Grund auf schon eine so unangenehme Sache ist, hätte ich keine bessere Wahl treffen können! Vielen Dank!


Erstklassige Arbeit. Schnell und zuverlässig. Ich würde diese Kanzlei auf jeden Fall wieder einschalten im Falle eines Falles.


Ich wurde im Rahmen meiner Scheidung von Frau Hasselbach (Köln) und Frau Lehnhardt (Frankfurt) betreut. Beide Anwältinnen haben mir das Gefühl gegeben, bei der Richtigen zu sein: Sehr kompetent, schnell und engagiert. Vor allem ihre menschliche und emphatische Art hat mir persönlich super gut gefallen. Sie sorgen für einen angemessenen Ablauf, ohne unnötige emotionale Belastungen des Prozesses, sachliche Bearbeitung und zielgerichtete Führung. Nur zu empfehlen.


Unheimlich nettes Personal – sowohl persönlich wie auch telefonisch. Fragen und Beschlüsse wurden sehr gut und verständlich erklärt.


Hervorheben möchte ich das hohe Maß an Empathie und Einfühlungsvermögen.Gerade in schwierigen Konfliktsituationen braucht es neben Gesetz und Paragraphen vor allem diese Eigenschaften. Ich fühlte mich bei Frau Hasselbach rundum gut aufgehoben und meine Interessen wurden zu 100% wahrgenommen und vertreten. Absolut empfehlenswert!


Alles super, ich werde Sie weiterempfehlen! Ich hoffe allerdings, dass ich Ihre Hilfe nicht noch einmal werde in Anspruch nehmen müssen. Ganz herzlichen Dank für Ihre professionelle Unterstützung in dieser für mich so schrecklichen Zeit!


Die Kanzlei Hasselbach ist aufgrund ihrer Spezialisierung sehr zu empfehlen, da eine umfassende und kompetente Betreuung gewährleistet ist.


Besonders positiv sind mir die schnellen und unkomplizierten Kontaktmöglichkeiten aufgefallen – fast alles wurde ohne große zeitliche Belastung per Mail geregelt. Die wenigen Termine, die persönliche Anwesenheit nötig machten, wurden flexibel gestaltet – mit minimalem Aufwand für mich.


Hervorragende Beratung und erläuternde Hilfestellungen beim Ausfüllen von Formularen. Per Mail, telefonisch oder persönlich immer für einen da.


Ich konnte sofort ungerechtfertigte Ansprüche meiner mittlerweile verstorbenen Ehefrau abwehren und so auch meine Kinder schützen. Die Beratung war präzise und mein Fall wurde schnell bearbeitet. Die Korrespondenz mit mir war vollständig und ohne Verzögerung. Ich kann die Anwältin ohne Einschränkung weiterempfehlen.


Ich habe mich vom ersten Tag an sehr aufgehoben gefühlt. Jederzeit wurde mir geholfen, selbst am Wochenende und am Abend nach Feierabend. Vielen herzlichen Dank noch einmal für Ihre hervorragende Arbeit.


Ich wurde von Frau Gundel vertreten und kann nur positiv berichten: Sehr nett, kompetent und zuverlässig.


Umfangreiche Kontakte zwischen Berlin (Sitz des Mandanten) und Köln (Sitz der Kanzlei) wurden prompt, freundlich, kompetent und problemlos erledigt. Dabei wurden ausschließlich Kommunikationsmittel wie E-Mail, Telefon und Postweg eingesetzt.


Beim Erstgespräch mit Frau Hasselbach fiel mir besonders ihre ruhige, empathische und kompetente Art auf. Mehr als ein Jahr war ich Mandantin der Kanzlei und mein erster Eindruck wurde bei jedem Termin bestätigt. Das gesteckte Ziel wurde erreicht und ich kann Frau Hasselbach mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.